fotografie

Fotografie

Jeder einzigartige Moment zusammengefügt als eure ganz persönliche Geschichte - festgehalten für die Ewigkeit.

about

Über mich

Ich bin Teresa, wohne in Koblenz und studiere Computervisualistik. Jede freie Minute habe ich in Kunst und Fotografie investiert und kann bis heute nicht genug davon bekommen  

Wie heißt es so schön: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Durch das Fotografieren bekomme ich die Möglichkeit Geschichten zu erzählen – eure Geschichten. Erinnerungen, die ein Leben lang festgehalten werden können. Für mich gibt es nichts schöneres, als nach einem Shooting in eure strahlenden Augen zu sehen, wenn wir gemeinsam die entstandenen Bilder durchschauen. Diese Aufnahmen möchte ich mit euch in entspannter Atmosphäre einfangen, damit sie authentisch, lebendig und einzigartig werden. 

Kontakt

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!