„Ich bin so unfotogen und kann überhaupt nicht posen“. Diesen Satz höre ich vor vielen Shootings, aber glaube mir, jeder ist fotogen! Du glaubst es mir nicht? Buche ein Shooting bei mir und ich zeige dir deine schönste Seite. 

Dabei ist es mir wichtig, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst und DU selbst sein kannst! Keiner möchte gestellte Fotos, zusammen finden wir deine Wohlfühlzone damit das Shooting für dich ganz entspannt abläuft.

Ich bin offen für abgefahrene Projekte. Wenn du den Wunsch hast, etwas außergewöhnliches auszuprobieren, dich mal von einer anderen Seite kennenzulernen oder dich einfach mal einen Tag wie ein Modell fühlen möchtest, dann bist du bei mir genau richtig. Zusammen machen wir aus einer Idee ein fetziges Ergebnis. Wunderschöne Bilder von dir, zu denen du viele Komplimente bekommen wirst

Zu allen Shootings kann eine Visagistin hinzugebucht werden.

Kontakt

Ich freue mich sehr auf deine Anfrage!